Das Beste am Onlinebusiness? Du kannst es ganz individuell gestalten, damit es zu deinem Leben und deiner Persönlichkeit passt und damit erfolgreich sein.

Als ich vor fünf Jahren als Texterin und Korrektorin ins Onlinebusiness gestartet bin, war ich überfordert. Keine Ahnung, wie Marketing funktioniert, keinen Plan von Preisgestaltung und Kunden aus der Hölle. 

Dazu regelmäßig Arbeit abends und am Wochenende und wenig Zeit für meine Kinder und meinen Mann. Von mir selbst ganz zu schweigen. 

Statt von Flow, Fülle und Fun (ja, ich stehe auf Alliterationen) war mein Start also geprägt von schlechtem Gewissen gegenüber meiner Familie, Planlosigkeit und Frust.

Dabei wollte ich doch nur flexibel arbeiten, für meine Familie da sein und gleichzeitig gutes Geld mit etwas verdienen, das ich gut kann und das mir Spaß macht.

Das konnte doch nicht so schwer sein?!

Einige Kurse, Masterclasses, Bücher und jede Menge Trial and Error später hatte ich es geschafft. 

Mein Onlinebusiness florierte. Ich hatte wunderbare Kunden, verdiente deutlich mehr als der Branchendurchschnitt und konnte meine Arbeitszeiten selbst bestimmen.

Das bedeutete mehr Zeit für meine Kids, meinen Mann und mich selbst. Darüber hinaus fühlte ich mich wertgeschätzt und erfüllt. Ich hatte mein Business genauso gestaltet wie ich es haben wollte.

Heute gebe ich meine Learnings weiter und begleite Frauen wie dich dabei, sich ein flexibles Onlinebusiness aufbauen, das zu ihrem Leben passt und nach ihren Regeln funktioniert. 

Alles, was ich in fünf Jahren Selbstständigkeit online gelernt habe, teile ich mit dir. Ganz offen und transparent – damit du dein einzigartiges Onlinebusiness gestalten kannst.