Tiefe Transformation für deine
Beziehung zu Geld im 1:1-Mentoring

Im 1:1 Money-Mindset-Mentoring lernst du,…

…welche Glaubenssätze und Blockaden dich aufhalten.

…wie du neue Glaubenssätze annimmst.

…wie du deine Beziehung zu Geld positiv veränderst.

…wie du selbstbewusst DEINE Preise gestaltest

…wie du einen einfachen, funktionierenden Budgetplan erstellst

…wie du Rücklagen bildest, damit du keine Angst mehr vor dem Finanzamt haben musst

…wie du jederzeit weißt, wie es um deine Businessfinanzen bestellt ist

 …wie du das Thema Finanzen entspannt angehst.

Klicke auf den Button, um ein unverbindliches Kennenlerngespräch zu vereinbaren. Ich freu mich auf dich.

Das Mentoring ist richtig für dich, wenn...

 

… du Onlineunternehmerin oder Freelancerin bist

…du deine Produkte und Dienstleistungen immer zu günstig anbietest

…du das Thema Geld generell meidest, weil es dir unangenehm ist

…du weißt, dass du dich mit dem Thema Geld auseinandersetzen musst, wenn du ein erfolgreiches Business führen möchtest

…du nicht weißt, wie du deine Preise kalkulieren sollst

…wenn du keinen Überblick über deine Businessfinanzen hast

Beim 1:1 Mentoring gehe ich persönlich nur auf dich ein. Im geschützten Raum kannst du ganz offen sein – egal, was du denkst, fühlst oder wovor du dich fürchtest. Du wirst von mir niemals verurteilt oder mit erhobenem Zeigefinger belehrt. Dennoch werde ich immer ehrlich zu dir sein. Wir arbeiten an deiner guten Beziehung zu Geld und lösen deine Blockaden auf, damit du in deinem Business endlich verdienst, was DU willst.”


Details

Ein Mentoring dauert 10 Wochen. In diesen 10 Wochen bekommst du:

10 Einzelstunden persönliches Mentoring via Telefon oder Zoom

10 Wochen Messenger-Support für zwischendurch

individuell für dich erstelle Arbeitsmaterialien

auf dich zugeschnittene Übungen

persönliche  Audionachrichten mit Impulsen für dich

Dein Investment: 5000 Euro zzgl. Mehrwertsteuer (Ratenzahlung möglich)

So könnte dein Mentoring-Angebot aussehen. Klicke darauf für mehr Details.

Klicke auf den Button, um ein unverbindliches Kennenlerngespräch zu vereinbaren. Ich freu mich auf dich.