1:1 - Du und ich für dein
individuelles Business

Du bist schon weit gekommen und

jetzt brauchst du Unterstützung beim nächsten Schritt

Du bist Feuer und Flamme für dein Onlinebusiness und du merkst, dass du Unterstützung brauchst, um weiterzukommen. Dein Business soll noch besser zu dir passen. Du willst mit Kundinnen arbeiten, die mehr als nur „nett“ sind. Du willst ein System und eine Struktur aufbauen, die individuell zu deinen Stärken und zu deinem Leben passen.

Was wenn, …

…das alles möglich wäre?

…wenn du dich noch mehr in dein Business verlieben könntest?

…du endlich die Leichtigkeit und den Flow spüren könntest, von dem du immer wieder liest?

…wenn dein Business zu deinem Alltag passt statt umgekehrt?

Stell dir einmal vor

Stell dir einmal vor, wie du mit viel Spaß mit deiner Lieblingskundin zusammenarbeitest. Die Ergebnisse deiner Arbeit hauen sie um und du siehst, wie glücklich sie ist. Deine Zielkundinnen lieben deine Produkte, weil sie sich von dir wirklich verstanden fühlen.

Beschwingt und zufrieden machst du pünktlich Feierabend, um den Nachmittag mit deinen Kids zu verbringen.

Du fühlst dich frei und kannst voll da sein, ohne dir Gedanken um unerledigte To-Dos zu machen. 

Abends sitzt du mit deinem Mann bei einem Glas Wein auf der Couch und ihr plant gemeinsam euren nächsten großen Familienurlaub, den ihr euch easy leisten könnt, weil du regelmäßig gut Umsatz machst. 

Klingt nach dem Leben, das du dir wünschst? Dann bin ich deine Mentorin, mit der du dein Business so gestaltest, dass es zu deinen Stärken und deinem Leben passt. 


Du hast Lust, gemeinsam mit mir durchzustarten? Dann freue ich mich, von dir zu lesen.

Das Mentoring ist für dich, wenn

… du Coach, Mentorin oder Dienstleisterin bist und online arbeitest.

…du das Gefühl hast, dich im Kreis zu drehen.

…du endlich vorankommen willst.

…du nicht mehr alleine herumprobieren möchtest.

…du weißt, wobei du Unterstützung brauchst.

…dich jemand begleiten soll, der den Weg schon gegangen ist.

…du bereit bist, all in zu gehen und die Verantwortung für deinen Erfolg zu übernehmen.

Das Mentoring ist nicht für dich, wenn

…du noch kein Onlinebusiness hast.

…du nicht weißt, wobei ich dich unterstützen soll.

…du ausschließlich physische Produkte anbietest.

…du glaubst, du weißt alles und Mentoring für Geldverschwendung hältst.

…du glaubst, ich hätte ein Geheimnis, das dich auf magische Art erfolgreich macht.

…du deine Verantwortung an mich abgeben willst.

…du jemanden suchst, der deine Arbeit für dich macht.

…du jemanden suchst , dem du die Schuld geben kannst.

Das ist drin

Ein Monat individuelle Begleitung

4 Zoom-Calls

Aufzeichnung unserer Calls

Messengersupport für zwischendurch

jederzeit um einen weiteren Monat verlängerbar

kein Abo, das Mentoring endet automatisch, wenn du nicht verlängerst

Du investierst 1333 Euro zzgl. MwSt.

Du hast Lust, gemeinsam mit mir durchzustarten? Dann freue ich mich, von dir zu lesen.

Kennen wir uns schon?

Hej, ich bin Eva. 

Als ich 2017 ins Onlinebusiness gestartet bin, wollte ich flexibel arbeiten, für meine Kids da sein und gleichzeitig gutes Geld mit etwas verdienen, worin ich gut bin und das mir Spaß macht.

Die Realität sah aber anders aus. 

Arbeit abends und am Wochenende, viel zu wenig Geld und ätzende Kunden. Dazu kamen schlechtes Gewissen und Frust.


Also habe ich viel Geld, Zeit und jede Menge Versuch und Irrtum investiert und habe es geschafft, mir ein Onlinebusiness aufzubauen, das zu meinem Leben und zu meiner Persönlichkeit passt.

Heute gebe ich all meine Learnings an Frauen wie dich weiter, damit du die Abkürzung zu deinem Traumbusiness gehen kannst.

FAQ

1. Welche Themen können wir im Mentoring angehen?

Generell können wir über alle Themen im Bereich Onlinebusiness sprechen. Die Themen, in denen ich besonders tief drin bin, sind:

Businessstrukturen

Angebots-/Produktentwicklung

Businessfinanzen (nicht Steuern)

Verkaufen

2. Was mache ich, wenn ich merke, dass das Mentoring doch nicht zu mir passt?

Du hast bis zu drei Tage nach unserem ersten Call die Möglichkeit zurückzutreten, wenn du merkst, dass das Mentoring nicht für dich ist. Schreibe mir dazu einfach eine Mail. Du erhältst dein Geld umgehend in voller Höhe zurück. Keine Fragen, kein böses Blut.

3. Kann ich auch in Raten zahlen?

Nein, das ist aktuell leider nicht möglich.

4. Was passiert, wenn ich mal einen Termin verschieben muss?

Als Mama von zwei Kids weiß ich, wie wichtig Flexibilität ist. Wenn du mir spätestens 12 Stunden vor unserem Termin Bescheid sagst, können wir den Termin problemlos verschieben. Erscheinst du ohne Absage nicht, verfällt dein Termin und wird auch nicht nachgeholt. Du investierst hier in dich, deine Zukunft und die Zukunft deiner Familie. Ich hatte schon Kundinnen, die ihre Kids zu den Calls mitgebracht haben – alles ist möglich, wenn du es willst.

Sollte ich einen Termin kurzfristig absagen, wird er selbstverständlich nachgeholt und du bekommst einen weiteren Call gratis on top. Klingt fair für dich?

5. Wann finden sie Calls statt?

Das Zeitfenster für die Calls ist montags bis donnerstags 9 bis 12 Uhr. Innerhalb dieses Zeitfensters kannst du dir jeden freien Termin aussuchen.

6. Ich habe noch weitere Fragen zum Mentoring

Kein Problem, du kannst alle Fragen an hallo@evaoppermann.de senden. Ich antworte dir innerhalb von 24 Stunden.

Hast du noch Fragen? Dann schicke mir eine Mail an hallo@evaoppermann.de

Du hast Lust, gemeinsam mit mir durchzustarten? Dann freue ich mich, von dir zu lesen.